Anzucht_(4)
Anzucht_(4)
Werde zum Anzuchtprofi
Sichere Dir zusätzlich 10 % Rabatt auf die gesamte Kategorie
Anzucht & Aussaat!

Code: 📋10ANZUCHT 10ANZUCHT

Jetzt Produkte entdecken

Gültig bis einschließlich 20.01.25

Zum Hauptinhalt springen
Schnelle Lieferung
Kostenloser Versand ab 199€ *
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechnungskauf
Am häufigsten gestellte Fragen

Die Lieferung ist versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 199 €. So kannst Du bequem und ohne zusätzliche Kosten shoppen!

Deine Bestellung wird mit einem unserer Logistikpartner versendet, zu denen DHL, Hermes und Dachser gehören. So gewährleisten wir eine zuverlässige und pünktliche Lieferung Deiner hochwertigen Gartenmöbel!

Du hast die Möglichkeit, mit verschiedenen Zahlungsmethoden zu bezahlen: PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Lastschrift) oder Vorkasse. Wähle einfach die für Dich passende Zahlungsmethode beim Checkout aus!

Du kannst ein Retourenlabel über unser Kontaktformular anfordern. Reiche einfach einen Widerruf bei uns ein und wir lassen Dir das Retourenlabel umgehend zukommen. So kannst Du Deine Rücksendung unkompliziert abwickeln!

Je nachdem, welche Zahlungsart Du gewählt hast, wird Dir die Rechnung auf unterschiedliche Weise bereitgestellt: Wenn Du mit Klarna bezahlt hast, wird Deine Rechnung in Deinem Klarna-Kundenkonto hinterlegt. Dort kannst Du sie jederzeit einsehen und verwalten. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail. Bei einer Zahlung mit PayPal oder anderen Methoden erhältst Du die Rechnung per E-Mail.

Wir bieten eine zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Gartenmöbel nach Österreich, die Niederlande, Luxemburg, Deutschland und Belgien an. Unser Ziel ist es, Dir auch über Ländergrenzen hinweg den bestmöglichen Service zu bieten.

Die Informationen zu unseren Versandkosten und -bedingungen kannst Du unter folgendem Link einsehen: Versandbedingungen. Dort findest Du alle wichtigen Details zu unseren Lieferoptionen und Kosten

Durch die Erstellung eines Kundenkontos bei uns profitierst Du von zahlreichen Vorteilen. Du kannst Deine Bestellungen schnell und einfach verfolgen, Deine Lieferadresse speichern und somit den Bestellprozess beschleunigen. Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf Deinen persönlichen Bestellverlauf.

Kontakt & Beratung

An unserem Standort haben wir leider keinen lokalen Store, wir bieten jedoch eine Ausstellung an. Über unsere Buchungsseite hast Du die Möglichkeit, einen "Vor-Ort-Termin" mit Beratung bei uns zu buchen. Wir führen Dich dann gerne durch unsere Ausstellung. Die Ausstellung ist leider nicht frei zugänglich. Wir freuen uns darauf, Dich dort willkommen zu heißen!

Ja, Du hast die Möglichkeit, Dir einen Wunschtermin für eine telefonische Gartenmöbel-Beratung über unsere Buchungsseite zu buchen. Wir freuen uns darauf, Dir bei Deiner Auswahl zu helfen!

Ja, Du hast die Möglichkeit, über unsere Buchungsseite einen Rückruftermin bei uns zu buchen.Hier kannst Du Deinen Rückruftermin vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Dir weiterzuhelfen!

Bei den meisten Gartensesseln unserer Marke findest Du auf der Unterseite ein silbernes Typenschild in Form eines Aufklebers. Dort sind die Modellinformationen vermerkt, sodass Du schnell herausfinden kannst, um welches Modell es sich handelt.

Ja, gerne. Sende uns einfach eine E-Mail mit den Artikeln, für die Du ein persönliches Angebot wünschst. Wir prüfen Dein Anliegen sorgfältig und schauen, inwieweit wir Dir ein individuelles Angebot unterbreiten können.

Ja, gerne. Sende uns einfach eine E-Mail mit den Artikeln, die Du für das Angebot wünschst. Wir werden uns dann mit Dir in Kontakt setzen und Deine Anfrage prüfen.

Du kannst unser Kundenservice-Team auf folgende Weise erreichen:

Per E-Mail: service@sienagarden.de
Per Telefon: +49 251 687-6040 
Kontaktformular: Nutze einfach das Kontaktformular in unserem Servicecenter auf unserer Website. 
Wir freuen uns darauf, Dir weiterzuhelfen!

Du findest die Kontaktformulare unten im Servicecenter auf unserer Website.

Es kann daran liegen, dass Du möglicherweise zu viele Bilder hinzugefügt hast. In diesem Fall empfehlen wir, uns direkt per E-Mail an service@sienagarden.de zu kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Dir gerne weiter und bearbeitet Dein Anliegen schnellstmöglich

Unser Kundenservice-Team ist zu folgenden Zeiten erreichbar:


Montag bis Donnerstag: 9:00 Uhr - 12:30 Uhr | 13:30 Uhr - 16:30 Uhr 
Freitag: 9:00 Uhr - 12:30 Uhr 
Wir freuen uns darauf, Dir weiterzuhelfen!

Das Händlerverzeichnis kannst Du unter folgendem Link einsehen: Hier geht es zu Unserer Händlersuche. Dort findest Du alle Informationen zu unseren autorisierten Händlern und kannst den nächstgelegenen Händler in Deiner Nähe suchen.

Ja, einige unserer Ausziehtische bieten eine Augmented-Reality-Funktion (AR), mit der Du den Tisch direkt in Deinem Garten virtuell platzieren kannst. So kannst Du in Echtzeit sehen, wie er in Deinem Außenbereich wirkt – ganz einfach, bevor Du Dich entscheidest.

Mit unserem Schattenmanufaktur-Konfigurator hast Du die Möglichkeit, Deinen Sonnenschutz ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten. Wähle einfach das gewünschte Modell und die passende Größe aus und sieh in Echtzeit, wie Dein personalisiertes Produkt aussehen wird. Zudem hast Du die Möglichkeit, verschiedene Zusatzkomponenten hinzuzufügen. Der Konfigurator führt Dich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess, sodass Du am Ende einen maßgeschneiderten Sonnenschutz erhältst, der perfekt zu Deinem Außenbereich passt.

Mit unserem Gartenmöbel-Set-Konfigurator hast Du die Möglichkeit, Dein Gartenmöbel-Set ganz nach Deinen Wünschen zusammenzustellen. Wähle aus verschiedenen Stühlen, Tischen, Materialien und Farben, um das Set zu kreieren, das am besten zu Deinem Garten passt. Der Konfigurator zeigt Dir in Echtzeit, wie Dein individuelles Möbelset aussehen wird und hilft Dir dabei, eine Kombination zu finden, die sowohl funktional als auch stilvoll ist.

Produkte

Trage einfach Deine E-Mail-Adresse in das "Benachrichtigungsfeld" unter dem Artikel ein. Du erhältst so automatisch eine Benachrichtigung von uns, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist oder aktuell offline genommen wurde, führen wir diesen leider nicht mehr in unserem Sortiment. Wir empfehlen Dir, regelmäßig in unserem Onlineshop vorbeizuschauen, um die neuesten Produkte und Verfügbarkeiten zu entdecken. Bei Fragen oder für weitere Informationen kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Die meisten unserer Gartenstühle sind bis zu einem maximalen Gewicht von 110 kg belastbar. Eine Ausnahme bilden die Urban Lights Stühle, die bis zu einem Gewicht von maximal 150 kg belastbar sind.

Unsere Gartentische sind für eine maximale Belastung von bis zu 75 kg ausgelegt. Diese robuste Konstruktion gewährleistet Stabilität und Langlebigkeit, damit Du unbeschwerte Stunden im Freien genießen kannst.

Ja, Du kannst Stoffmuster für unsere Auflagen anfordern! Sende uns einfach die Artikelnummer der gewünschten Auflage und wir schicken Dir gerne die entsprechenden Stoffmuster zu. So kannst Du die Materialien in Ruhe auswählen und sicherstellen, dass sie perfekt zu Deinem Gartenstil passen!

Du findest zwei Transportsicherungen, jeweils diagonal voneinander unter Deinem Ausziehtisch. Um den Tisch ausziehen zu können, ist es wichtig, beide Transportsicherungen nach unten zu ziehen. Dadurch wird die Sicherung gelöst und Du kannst den Tisch problemlos ausziehen.

Achte darauf, dass der Abstand zwischen der Tischplatte und der Sitzfläche etwa 30 cm beträgt. Dieser Abstand sorgt für einen komfortablen Sitz und genügend Bewegungsfreiheit. Vergewissere Dich, dass diese Höhe zu Deinem Tisch und Stuhl passt.

Ja, die Bezüge unserer Schirme sind beschichtet. Diese Beschichtung sorgt für zusätzlichen Schutz und Langlebigkeit, sodass Du lange Freude an Deinem Schirm hast.

Bei unseren Sesselauflagen mit einer komplett glatten Oberfläche kannst Du die Füllung sowohl aus der Rückenlehne als auch aus der Sitzfläche herausnehmen. Allerdings empfehlen wir, dies nicht zu tun, da das Wieder Einsetzen nach dem Waschen etwas schwieriger sein kann. Bei Sesselauflagen mit Einsteppungen ist die Füllung hingegen fest mit dem Bezug vernäht und lässt sich daher nicht herausnehmen.

Bei den meisten Blumentöpfen sind im Inneren der Einsätze bereits geschlossene Löcher vorgesehen. Du hast die Möglichkeit, selbstständig ein Loch in den Unterboden zu bohren, um einen optimalen Wasserabfluss zu gewährleisten. So sorgst Du dafür, dass Deine Pflanzen optimal versorgt werden!

Alle Mittelstockschirme bis zu einem Durchmesser von 350 cm verfügen über eine Knickvorrichtung. Die Mittelstockschirme mit einem größeren Durchmesser haben aus Stabilitätsgründen keine Knickvorrichtung.

Du solltest Deinen Ampelschirm ab einer Windgeschwindigkeit von 30 km/h zusammenklappen. Auch bei längerer Nichtnutzung empfehlen wir Dir, den Ampelschirm zusammenzuklappen und im Auge zu behalten. So kannst Du sicherstellen, dass der Schirm nicht beschädigt wird.

Die Größe eines ausgezogenen Tisches variiert je nach Modell. Viele Siena Garden Ausziehtische bieten Platz für bis zu 12 Personen, abhängig von der Tischlänge und -breite. Die genauen Maße und Platzkapazitäten sind in den jeweiligen Produktbeschreibungen zu finden.

Ja, die Ausziehtische von Siena Garden sind so konstruiert, dass sie auch im ausgezogenen Zustand sehr stabil sind. Die verwendeten Materialien und der Mechanismus sorgen dafür, dass die Tischplatte fest und eben bleibt.

Wir bieten Gartentische in verschiedenen Größen und Formen an, einschließlich runder, rechteckiger und ausziehbarer Modelle. Dies ermöglicht die Wahl eines passenden Tisches für kleine Balkone, größere Terrassen oder Gartenbereiche, je nach gewünschtem Platzbedarf.

Die Gartenstühle von Siena Garden sind ergonomisch gestaltet und bieten Komfort für lange Sitzperioden. Für zusätzlichen Komfort kannst Du passende Kissen und Auflagen verwenden, die speziell auf die Modelle abgestimmt sind.

Die Gartenbänke von Siena Garden sind in erster Linie für den privaten Gebrauch konzipiert. Einige robuste Modelle eignen sich jedoch auch für den Einsatz in halböffentlichen Bereichen, wie Wohnanlagen.

Du hast die Möglichkeit, die Fußkappen am Tisch leicht herunterzudrehen, wodurch der Tisch um etwa ½ cm abgesenkt wird. Alternativ empfehlen wir Dir, zusätzlich Sitzkissen unter die Auflage zu legen, um die Sitzhöhe der Stühle zu erhöhen. So kannst Du die Sitzhöhe optimal anpassen und den Komfort Dein er Gartenmöbel individuell gestalten!

Damit Deine Sitzauflage perfekt zu Deinem Gartenstuhl passt und maximalen Komfort bietet, kannst Du Dich an den folgenden Größen orientieren:

96 cm: Passend für Modelle wie Reno, Velia oder Leeds. 
110 cm: Perfekt für den Milano Stapelsessel. 
123 cm: Ideal für Modelle wie Savona Move, Milano Move oder London Move. 
So findest Du die perfekte Auflage für Deinen Gartenstuhl!

Bei den meisten Artikeln findest Du die Produktmaße in der Produktbeschreibung unten am Artikel. Solltest Du nicht die gewünschten Maße finden, kannst Du Dich gerne an den Kundenservice wenden.

Ja, in unserem Onlineshop findest Du ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für nahezu jeden unserer SIENA Garden Artikel. Schau einfach auf der Produktdetailseite unter dem Reiter "Ersatzteile" nach. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, die Ersatzteile ganz einfach über unsere Suchfunktion zu finden. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kannst Du Dich auch über das Kontaktformular mit Deiner "Ersatzteilanfrage" direkt an uns wenden. Wir helfen Dir gerne weiter!

Passende Ersatzteile zu Deinem Produkt findest Du unten auf der Produktseite. Dort kannst Du alle verfügbaren Ersatzteile für Dein Produkt einsehen. Wenn Du weitere Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter!

Unsere Ersatzteile sind speziell für unsere Produkte konzipiert, daher werden diese nicht passen.

Kontaktiere uns gerne, wir können dann einmal prüfen, ob wir passende Fußkappen in unserem 3D-Druck-Labor anfertigen lassen können.

In unserem Shop findest Du für jeden Artikel eine Übersicht der verfügbaren Farben. Mit nur einem Klick kannst Du Dir die Farboptionen direkt anzeigen lassen. So kannst Du ganz einfach die perfekte Farbe für Deine Gartenmöbel auswählen und sicherstellen, dass sie optimal zu Deinem Stil passt!

In diesem Fall ist der eigentlich dort aufgeführte Artikel leider nicht lieferbar.

Leider nicht. Die Ersatzbezüge sind speziell für die einzelnen Modelle konzipiert. Es gibt Unterschiede in der Befestigung und der Dachneigung, weshalb ein Bezug von einem anderen Modell nicht passen wird. Um sicherzustellen, dass der Bezug optimal sitzt, empfehlen wir, den passenden Ersatzbezug für Dein Modell zu wählen.

Die Wahl des richtigen Schirmständers hängt von der Größe Deines Ampelschirms ab, um für Stabilität und sicheren Halt zu sorgen. Hier eine Übersicht, welcher Schirmständer am besten zu welchem Ampelschirm passt:

150 kg: Für Ampelschirme mit einem Durchmesser von über 350 cm empfehlen wir einen Schirmständer mit einem Gewicht von 150 kg, um sicherzustellen, dass der Schirm auch bei Wind standsicher bleibt. 
120 kg: Für Schirme mit einem Durchmesser von 300 bis 350 cm ist ein Schirmständer mit 120 kg ideal, da er ausreichend Stabilität bietet. 
90 kg: Bei Schirmen mit einem Durchmesser von unter 300 cm genügt ein Schirmständer mit 90 kg, um für die nötige Standfestigkeit zu sorgen. 
Mit der richtigen Wahl des Schirmständers gewährleistest Du, dass Dein Ampelschirm sicher und stabil bleibt, auch im zusammen geklapptem Zustand bei windigem Wetter.

Das richtige Gewicht des Schirmständers hängt von der Größe Deines Mittelstockschirms ab, um eine stabile und sichere Aufstellung zu gewährleisten. 

Hier eine Übersicht, welcher Schirmständer am besten zu welchem Schirm passt:
20 kg: Für Schirme mit einem Durchmesser von Ø160 cm.
25 kg: Für Schirme mit einem Durchmesser von Ø200 cm, Ø180 cm oder einer Größe von 180 x 180 cm. 
30 kg: Für Schirme mit einem Durchmesser von Ø250 cm oder einer Größe von 250 x 200 cm. 
40 kg: Für Schirme mit einem Durchmesser von Ø300 cm, 250 x 250 cm oder 300 x 200 cm. 
45 kg: Für Schirme mit einem Durchmesser von Ø350 cm. 
Mit der passenden Wahl des Schirmständers sorgst Du für die nötige Stabilität für Deinen Schirm.

Ja, die Gartenmöbel-Sets von Siena Garden sind so gestaltet, dass sie sich gut mit anderen Gartenmöbeln und Accessoires der Marke kombinieren lassen. Dadurch kannst Du Deinen Außenbereich individuell gestalten und ein harmonisches Gesamtbild schaffen.

Du kannst die Aufbauanleitung für den gekauften Artikel unter dem Abschnitt "Downloads" auf unserer Website finden. Rufe dazu den von Dir gekauften Artikel in unserem Onlineshop auf und scrolle soweit nach unten, bis Du den Reiter "Downloads" siehst. Dort ist die Anleitung digital hinterlegt und steht Dir zum Herunterladen zur Verfügung. So kannst Du ganz einfach die Montage durchführen!

Keine Sorge! Du kannst die Aufbauanleitung für Deinen gekauften Artikel unter dem Abschnitt "Downloads" auf unserer Website finden. Rufe dazu den von Dir gekauften Artikel in unserem Onlineshop auf und scrolle soweit nach unten, bis Du den Reiter "Downloads" siehst. Dort ist die Anleitung digital hinterlegt und steht Dir zum Herunterladen zur Verfügung. So kannst Du sie ganz einfach erneut abrufen!

Die meisten Siena Garden Gartentische sind mit einer benutzerfreundlichen Montageanleitung ausgestattet und lassen sich mit wenigen Handgriffen aufbauen. Für besonders stabile oder ausziehbare Modelle wird eine einfache Montage durch zwei Personen empfohlen.

Unsere Ampelschirme unterscheiden sich in mehreren wichtigen Aspekten, die sowohl Funktionalität als auch Design betreffen:

Funktionalität: Einige Modelle bieten eine zusätzliche N+ Funktion, die es ermöglicht, den Schirm besonders flexibel zu verstellen. Diese Schirme sind in unserem Shop mit „N+“ gekennzeichnet. 
Verstellgriff: Der Verstellgriff variiert je nach Modell. Er ist entweder in seiner Form offen oder geschlossen. Dies hat allerdings keine Auswirkung auf die Funktionalität. 
Verarbeitung und Qualität: Unsere Ampelschirme zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Verarbeitung und langlebige Materialien aus, die für zuverlässigen Schutz und eine lange Lebensdauer sorgen. 
Design: Jedes Modell besticht durch ein elegantes Design, das sich harmonisch in verschiedene Gartenstile integriert. 
So findest Du den Ampelschirm, der perfekt zu Deinen Bedürfnissen und Deinem Gartenstil passt.

Die Farbe "Natur" bezieht sich auf eine neutrale Farbgebung, die die ursprüngliche Textur und Farbe des Materials betont. Sie vermittelt ein authentisches und zeitloses Aussehen, das hervorragend mit verschiedenen Einrichtungsstilen harmoniert. Je nach Art des verwendeten Materials kann "Natur" unterschiedliche Schattierungen aufweisen, bringt jedoch stets eine warme und einladende Atmosphäre in Deinen Raum oder Garten. So schaffst Du eine stilvolle und harmonische Umgebung.

Die meisten unserer Stühle und Sessel verfügen über ein pulverbeschichtetes Aluminiumgestell in matt-anthrazit. Dieses Material bietet eine hohe Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit, sodass die Möbel ideal zu unseren Gartentischen und Loungemöbeln passen. Du kannst sicher sein, dass Deine Gartenmöbel sowohl stilvoll als auch robust sind!

Alle Schirmbezüge bestehen aus Polypropylen. Dieses Material ist robust, langlebig und sorgt dafür, dass die Schirme witterungsbeständig sind.

Klassische Blumentöpfe bestehen in der Regel aus Ton oder Keramik. Das am häufigsten verwendete Material ist jedoch Kunststoff, da es leicht, witterungsbeständig und langlebig ist. So kannst Du sicher sein, dass Deine Blumentöpfe sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind

HPL steht für "High Pressure Laminate" – ein Material, das für seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt ist. Es wird aus mehreren Schichten Papier hergestellt, die mit Harz imprägniert und unter hohem Druck und Wärme miteinander verbunden werden. Das Ergebnis ist ein strapazierfähiges, kratzfestes und pflegeleichtes Material.

Keramik ist ein Material, das durch das Brennen von Ton oder anderen anorganischen Stoffen bei hohen Temperaturen entsteht. Es ist besonders widerstandsfähig und hitzebeständig.

Teakholz ist ein tropisches Hartholz, das besonders widerstandsfähig und langlebig ist. Es wird häufig für Gartenmöbel verwendet, da es von Natur aus ölige Harze enthält, die es wetterfest und resistent gegen Feuchtigkeit, Schädlinge und Verrottung machen.

Schutz & Pflege

Um Deine FSC-zertifizierten Artikel zu schützen und ihre Langlebigkeit zu maximieren, empfehlen wir Dir , diese insbesondere im Winter und bei starken Witterungsbedingungen an einem trockenen Ort zu lagern. So bleiben sie in bestem Zustand und Du hast lange Freude daran.

Um Deinen Gartentisch mit Keramik- oder HPL-Tischplatte optimal zu pflegen und zu schützen, empfehlen wir, ihn regelmäßig mit einem weichen Tuch, warmem Wasser und milder Seifenlauge zu reinigen. Im Winter oder bei starken Witterungsbedingungen solltest Du den Tisch mit einer Schutzhülle abdecken oder an einem trockenen Ort lagern, um ihn zusätzlich zu schützen. So bleibt die Oberfläche gepflegt und Du kannst lange Freude an Deinem hochwertigen Tisch haben.

Holz ist ein Naturprodukt, das ständig arbeitet und sich durch Wettereinflüsse wie Feuchtigkeit und Wärme verändern kann. Im Verlauf der Zeit kann die Oberfläche eine silbergraue Patina annehmen. Solche Veränderungen sind bei diesem natürlichen Rohstoff nicht vollständig zu vermeiden. Mit den richtigen Pflegemitteln kannst Du diese jedoch minimieren und die natürliche Schönheit sowie Langlebigkeit Deiner Möbel bewahren. Unsere speziell abgestimmten Pflegeprodukte helfen dabei, Holz optimal zu schützen.

Unser Granitständer ist schwarz poliert, was bedeutet, dass er nicht von Grund auf schwarz ist. Es kann daher vorkommen, dass er bei längerer Sonneneinstrahlung etwas ausbleicht. Um die Farbe und den Glanz zu erhalten, empfehlen wir, den Ständer regelmäßig zu reinigen und an einem schattigen Ort zu platzieren, wenn er nicht in Gebrauch ist. So bleibt er in bestem Zustand und sorgt für langanhaltende Freude.

Du kannst den Bezug Deines Schirmes oder Pavillons am besten mit einer leichten Seifenlauge reinigen. Mische einfach etwas milde Seife mit Wasser, trage die Lösung mit einem weichen Tuch oder Schwamm auf und spüle anschließend gründlich mit klarem Wasser ab. So bleibt der Bezug sauber und in gutem Zustand!

Um Deine Teakholz-Tischplatte optimal zu pflegen, solltest Du die folgenden Punkte beachten:


Behandlung: Behandle die Tischplatte mindestens einmal vor Beginn und nach der Saison. 
Trockenheit: Stelle sicher, dass das Möbelstück trocken ist, bevor Du mit der Pflege beginnst. 
Regelmäßige Pflege: Säubere die Tischplatte regelmäßig und öle sie, um den Glanz zu erhalten.
Hochdruckreiniger: Verwende keinen Hochdruckreiniger, da dies das Holz beschädigen kann. 
Pflegemittel: Die passenden Pflegemittel findest Du in unserem Shop. 
So bleibt Deine Teakholz-Tischplatte in gutem Zustand und sieht lange schön aus!

Wenn Deine Gartenmöbel aus Teakholz bestehen, empfehlen wir Dir, diese nicht das ganze Jahr über draußen stehen zu lassen. Teakholz ist zwar von Natur aus widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen, jedoch ist es nicht vollständig wetterfest. Bei längerer Nichtpflege kann sich eine graue Patina entwickeln. Um die Langlebigkeit Deiner Teakholzmöbel zu gewährleisten, solltest Du diese in den Wintermonaten oder bei extremen Wetterbedingungen abdecken oder geschützt lagern. So bleibt das Holz in einem optimalen Zustand.

Um die Lebensdauer der Geflechtsmöbel zu verlängern, empfehlen wir Dir, diese bei längerer Nichtnutzung, starken Wettereinflüssen oder im Winter möglichst im Trockenen zu lagern oder mit einer Schutzhülle abzudecken.

Um die Langlebigkeit Deines Tisches zu maximieren und ihn vor Wettereinflüssen zu schützen, empfehlen wir Dir, den Tisch bei Nichtgebrauch mit einer wetterfesten Abdeckung zu versehen. Dabei ist es wichtig, dass die Tischhülle einen Abstand zur Tischplatte hat, um den Wasserabfluss zu gewährleisten. Hierzu empfiehlt es sich, unseren Abstandshalter zu verwenden. So bleibt der Tisch optimal geschützt.

Um die wasserabweisende Wirkung der Schutzhülle langfristig zu erhalten und eine optimale Luftzirkulation zwischen der Tischplatte und der Hülle zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung eines Abstandshalters. Dieser verhindert, dass sich Feuchtigkeit unter der Hülle staut und schützt so vor Schimmelbildung und Materialschäden.

Für Deinen Tisch empfehlen wir, immer eine Schutzhülle zu wählen, die etwas größer ist als die Tischmaße. Dadurch entsteht ausreichend Platz für einen Abstandshalter, der eine bessere Luftzirkulation ermöglicht und die wasserabweisende Wirkung der Hülle unterstützt. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine großzügigere Schutzhülle den Tisch optimal schützt und die Langlebigkeit der Hülle selbst erhöht.

Wir empfehlen Dir, Deine Gartenmöbel in den Wintermonaten oder bei längerer Nichtbenutzung trocken und geschützt zu lagern, zum Beispiel in der Garage oder im Gartenschuppen. Wenn Du keine Garage oder Gartenschuppen zur Verfügung hast, kannst Du Deine Gartenmöbel dennoch effektiv schützen, indem Du sie wetterfest abdeckst und möglichst an einem geschützten Ort platzierst. Diese Maßnahme trägt dazu bei, die Langlebigkeit zu gewährleisten und Schäden durch Witterungseinflüsse zu vermeiden.

Stelle zuerst Dein Gartenmöbel-Set so auf, wie es später abgedeckt werden soll. Messe anschließend die Stellfläche aus und suche nach einer passenden Schutzhülle in unserem Shop. So kannst Du sicherstellen, dass Deine Möbel optimal geschützt sind und lange Freude bereiten!

Bestellung

Stelle sicher, dass Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) akzeptiert hast und die Anti-Roboter-Verifizierung abgeschlossen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere bitte unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.

Die Fehlermeldung kann unterschiedliche Ursachen haben. Stelle sicher, dass alle mit einem "*" gekennzeichneten Pflichtfelder, wie z. B. die Anrede, vollständig und korrekt ausgefüllt sind. Achte zudem darauf, dass keine zusätzlichen Leerzeichen oder Tippfehler in Deinen Eingaben enthalten sind, die die Verarbeitung behindern könnten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung, um Dir weiterzuhelfen.

Dies kann daran liegen, dass sich die Adresse von PayPal mit unserem System überschneidet. Leider muss in diesem Fall der Bestellvorgang wiederholt werden und erst im zweiten Schritt sollte die Zahlungsmethode "PayPal" ausgewählt werden.

Die Rückerstattung kann leider einige Zeit in Anspruch nehmen, da die Ware zunächst bei uns im Lager kontrolliert, bearbeitet und abgeschlossen werden muss. Wir bitten um Verständnis und danken Dir für Deine Geduld!

Du kannst Deine Rechnung ganz einfach über Dein Klarna-Konto abrufen. Melde Dich auf Klarna.de an. Dort findest Du alle relevanten Informationen zu Deiner Bestellung und Rechnung. Außerdem wird Dir die Rechnung von Klarna auch per E-Mail zugesendet.

Je nachdem, welche Zahlungsart Du gewählt hast, wird Dir die Rechnung auf unterschiedliche Weise bereitgestellt: Wenn Du mit Klarna bezahlt hast, wird Deine Rechnung in Deinem Klarna-Kundenkonto hinterlegt. Dort kannst Du sie jederzeit einsehen und verwalten. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail. Bei einer Zahlung mit PayPal oder anderen Methoden erhältst Du die Rechnung per E-Mail.

Du hast die Möglichkeit, mit verschiedenen Zahlungsmethoden zu bezahlen: PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Klarna (Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Lastschrift) oder Vorkasse. Wähle einfach die für Dich passende Zahlungsmethode beim Checkout aus!

Prüfe einmal in Deinem Klarna-Konto, ob die Bestellung dort gelistet ist. Sollte diese dort nicht gelistet sein, wurde die Bestellung nicht final abgeschlossen. In diesem Fall haben wir auch keine Zahlung erhalten. Falls Du ein Siena Garden Kundenkonto angelegt hast, hast Du die Möglichkeit, die Zahlung dort zu wiederholen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, falls Du weitere Fragen oder Schwierigkeiten hast.

Dies kann daran liegen, dass die Anmeldung und Bestätigung beim Zahlungsdienstleister nach dem Bestellabschluss nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Melde Dich in diesem Fall gerne bei unserem Kundenservice, dieser hilft Dir gerne weiter.

Die Bankverbindung ist auf der Unterseite Deiner Rechnung aufgeführt. Dort erhältst Du alle notwendigen Informationen, um Deine Zahlung bequem und sicher zu tätigen. Falls Du bei Deiner Bestellung die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt hast, findest Du die Bankverbindung schon bei der Bestellbestätigung.

Momentan bieten wir leider keine Möglichkeit an, einen Geschenkgutschein direkt über unseren Online Shop zu erwerben. Kontaktiere bei Interesse gerne unseren Kundenservice. Dieser wird dann mit Dir zusammen eine passenden Lösung finden.

Es ist leider nicht möglich, mehrere Gutschein-Codes miteinander zu kombinieren. Pro Bestellung kannst Du einen Gutschein-Code einlösen.

Je nachdem, welche Zahlungsart Du gewählt hast, wird Dir die Rechnung auf unterschiedliche Weise bereitgestellt: Wenn Du mit Klarna bezahlt hast, wird Deine Rechnung in Deinem Klarna-Kundenkonto hinterlegt. Dort kannst Du sie jederzeit einsehen und verwalten. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail. Bei einer Zahlung mit PayPal oder anderen Methoden erhältst Du die Rechnung per E-Mail.

Du kannst ein Retourenlabel über unser Kontaktformular anfordern. Reiche einfach einen Widerruf bei uns ein und wir lassen Dir das Retourenlabel umgehend zukommen. So kannst Du Deine Rücksendung unkompliziert abwickeln!

Bei Hermes erfolgt die Abholung in der Regel, indem sich der Zusteller telefonisch bei Dir meldet, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Stelle sicher, dass Du während des vereinbarten Zeitraums erreichbar bist, um einen reibungslosen Ablauf der Abholung zu gewährleisten!

Bitte öffne die Verpackung sorgfältig und bewahre sie auf, bis Du sicher bist, dass Du die Ware behalten möchtest. Entsorge die Verpackung erst, wenn Du Dich entschieden hast. So kannst Du im Falle einer Rücksendung oder Reklamation die Verpackung wiederverwenden!

Der Grund des Widerrufs wird angefragt, um zukünftige Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen sowie gegebenenfalls die Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service und unsere Angebote stetig zu verbessern!

Deine Bestellung kannst Du eigenständig nicht stornieren. Bitte nimm dazu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Dir gerne weiter.

Nachdem wir Deine Bestellung erfolgreich erhalten haben, wird diese innerhalb von 24 Stunden versandt. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist!

Die Bestellung wurde wahrscheinlich aus dem Grund storniert, da die Zahlung bei Deinem ausgewählten Zahlungsdienstleister nicht bestätigt wurde und die Zahlung somit noch offen ist. Falls Du ein Kundenkonto bei uns hast, kannst Du die Zahlung dort wiederholen. Solltest Du kein Kundenkonto haben, bitten wir Dich, die Bestellung erneut zu tätigen.

Ja, Du kannst Deinen gewünschten Lieferzeitpunkt im Kommentarfeld im Warenkorb als Info hinterlegen. Wir bitten Dich, genauere Termine mit dem Versanddienstleister abzustimmen.

Häufig liegt die Verzögerung deiner Bestellung an Transportproblemen, etwa durch unvorhergesehene äußere Einflüsse wie Wetterbedingungen oder logistische Herausforderungen. Wir wissen, dass das ärgerlich sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollte die Lieferung sich um mehr als 2–3 Tage verzögern, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir den Status Deiner Bestellung prüfen können. Wir setzen alles daran, schnell eine Lösung zu finden und Dich über den aktuellen Stand zu informieren. Unser Ziel ist es, Dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn Du Unterstützung benötigst. Wir nehmen gerne Kontakt zum Logistik-Partner auf, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden.

Ja, mit der Versandbestätigung erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung, sodass Du jederzeit den Status Deiner Lieferung einsehen kannst. Falls der Link nicht funktionieren sollte, wende Dich bitte an unseren Kundenservice – wir helfen Dir gerne weiter.

Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit Deiner Sendungsnummer gibt. Bitte überprüfe zunächst, ob die Nummer korrekt eingegeben wurde. Sollte sie weiterhin nicht funktionieren, melde Dich bei unserem Service-Team. Wir helfen Dir gerne weiter, den Status Deiner Lieferung zu klären und setzen uns gegebenenfalls direkt mit DHL in Verbindung, um das Problem zu lösen.

Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit Deiner Sendungsnummer gibt. Bitte überprüfe zunächst, ob die Nummer korrekt eingegeben wurde. Sollte sie weiterhin nicht funktionieren, melde Dich bei unserem Service-Team. Wir helfen Dir gerne weiter, den Status Deiner Lieferung zu klären und setzen uns gegebenenfalls direkt mit Hermes in Verbindung, um das Problem zu lösen.

Deine Bestellung wird mit einem unserer Logistikpartner versendet, zu denen DHL, Hermes und Dachser gehören. So gewährleisten wir eine zuverlässige und pünktliche Lieferung Deiner hochwertigen Gartenmöbel!

Hermes kontaktiert Dich telefonisch, um den genauen Liefertermin zu bestätigen. Falls Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bist, hast Du die Möglichkeit, den Termin so zu ändern, dass er besser für Dich passt. So kannst Du sicherstellen, dass Du die Lieferung bequem entgegennehmen kannst!

Wir bieten eine zuverlässige Lieferung unserer hochwertigen Gartenmöbel nach Österreich, die Niederlande, Luxemburg, Deutschland und Belgien an. Unser Ziel ist es, Dir auch über Ländergrenzen hinweg den bestmöglichen Service zu bieten.

In der Regel können Bestellungen auf verschiedene Pakete aufgeteilt werden. Jedes einzelne Paket erhält eine eigene Sendungsnummer. Somit kannst Du überprüfen, wo sich die einzelnen Pakete befinden. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice melden.

Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Das Paket wird gegebenenfalls an uns zurückgeschickt. Wir helfen Dir, die Adresse zu korrigieren und die Lieferung erneut zu veranlassen.

Die Lieferung ist versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 199 €. So kannst Du bequem und ohne zusätzliche Kosten shoppen!

Die Informationen zu unseren Versandkosten und -bedingungen kannst Du unter folgendem Link einsehen: Hier geht es zu unseren Versandkosten und -bedingungen. Dort findest Du alle wichtigen Details zu unseren Lieferoptionen und Kosten.

Durch die Erstellung eines Kundenkontos bei uns profitierst Du von zahlreichen Vorteilen. Du kannst Deine Bestellungen schnell und einfach verfolgen, Deine Lieferadresse speichern und somit den Bestellprozess beschleunigen. Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf Deinen persönlichen Bestellverlauf.

Mit einem Kundenkonto sparst Du Zeit bei zukünftigen Bestellungen, da Du Deine persönlichen Daten nicht jedes Mal neu eingeben musst. Du kannst Dich einfach mit Deinen Zugangsdaten anmelden und den Bestellprozess schneller abschließen. Außerdem hast Du jederzeit Zugriff auf Deinen Bestellverlauf und kannst Deine Lieferadresse speichern, um den Einkauf noch komfortabler zu gestalten.

Schaden & Reklamation

Es tut uns leid, dass Du beschädigte Ware erhalten hast. Sollte Deine Lieferung beschädigt sein, melde Dich bitte umgehend bei unserem Service-Team. Halte dabei idealerweise Fotos der beschädigten Produkte sowie der Verpackung bereit, damit wir den Vorfall schnellstmöglich klären können. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.

Kleinere Kratzer kannst Du ganz einfach selbst mit unseren Lackstiften ausbessern, die in allen Gestellfarben in unserem Shop erhältlich sind. So lassen sich kleine Schäden schnell beheben und Deine Gartenmöbel sehen im Handumdrehen wieder wie neu aus.

Wenn Deine Tischplatte beschädigt ist, stehen wir Dir gerne mit unserer Unterstützung zur Seite. Melde dich dazu gerne bei unserem Kundenservice. Für eine schnelle Lösung bieten wir Dir auch die Möglichkeit, die Platte selbst auszutauschen. Dazu können wir dir nahezu jede Ersatzplatte für Dein Modell bereitstellen. In einem ausführlichen Video erklären wir Dir Schritt für Schritt, wie das problemlos funktioniert. Unser Kundenservice steht Dir bei Fragen oder weiteren Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung!

Es tut uns leid, dass Du eine falsche Menge erhalten hast. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Deine Bestellung in mehreren Paketen versendet wird. Bitte überprüfe zunächst, ob die restlichen Artikel noch unterwegs sind. Falls Du dennoch eine falsche Menge erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir benötigen dazu Deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems. Unser Team wird den Vorfall schnellstmöglich prüfen und eine Lösung finden.

Nein, Du musst keinen neuen Stuhl kaufen. Du kannst die passende Auflage ganz einfach einzeln in unserem Shop finden und nachbestellen. So bleibt Dein Stuhl weiterhin komfortabel!

Nein, das musst Du nicht unbedingt. Zu vielen unserer Artikel findest Du die passenden Ersatzteile bei uns im Shop an.

Bei einer beschädigten Lieferung solltest Du eine E-Mail mit Bildern des Schadens und der Bestellnummer zusenden. So können wir Dir schnell und unkompliziert weiterhelfen!

Bitte sende uns in diesem Fall Bilder des falsch gelieferten Artikels zu. Wir werden diese dann prüfen und Dir schnellstmöglich weiterhelfen!

Reparatur

Ja, das ist möglich! In unserem Sortiment führen wir Ersatzgeflechtsstränge. Darüber hinaus stellen wir eine Anleitung zur Verfügung, die Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du das Geflecht wieder instand setzen kannst. So kannst Du Deine Möbel schnell und einfach reparieren und ihre Langlebigkeit sicherstellen!


Ja, Du hast die Möglichkeit, mit der folgenden Anleitung das Gestell des verzogenen Sessels wieder auszurichten.

Um eine Tischplatte auszutauschen, benötigst Du folgende Materialien: Schutzbrille, Handschuhe, Stoßspachtel, Hammer, Glaskeramikschaber, transparentes Silikon, Kartuschenpistole. Stelle sicher, dass Du alles zur Hand hast, bevor Du mit dem Austausch beginnst!

Du hast die Möglichkeit, die Gasdruckfeder mithilfe eines Anleitungsvideos neu einzustellen. Wenn dies nicht mehr funktioniert, empfehlen wir Dir, eine neue Gasdruckfeder zu installieren. So kannst Du die Verstellfunktion Deiner Rückenlehne wiederherstellen und den Komfort Deines Stuhls genießen.

Der Bezug ist fest mit dem Gestell verbunden, wodurch eine Reparatur oder ein Austausch nicht umsetzbar ist. Unser Kundenservice steht dir jedoch gerne zur Seite, um gemeinsam eine optimale Lösung zu finden.

Zunächst solltest Du überprüfen, ob der gesamte Schirm defekt ist oder nur der Bezug beschädigt ist. Falls nur der Bezug beschädigt ist, kannst Du diesen ganz einfach austauschen. Die passenden Ersatzbezüge findest Du in unserem Shop. Zusätzlich stellen wir Dir eine Anleitung zur Verfügung, die Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du den Bezug austauschen kannst. Sollte eine Strebe defekt sein, kannst Du diese ebenfalls mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung austauschen. Zu den meisten Schirmen unserer Marke führen wir die Ersatzstreben in unserem Onlineshop. Die entsprechenden Anleitungen findest Du auf der Artikelseite unten unter dem Reiter "Downloads". Für weitere Fragen oder Unklarheiten, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Mit der folgenden Anleitung kannst Du den Bezug ganz unkompliziert selbst tauschen: (Anleitung einfügen)

Bei unseren Schirmständern ab einem Gewicht von 50 kg, hast Du die Möglichkeit, die Rollen einzeln auszutauschen. Bei Schirmständern mit einem Gewischt unter 50 kg ist dies leider nicht möglich.

Die Ausziehtische von Siena Garden werden bereits mit einem vollständig montierten Ausziehmechanismus geliefert. Eine Einstellung oder ein Austausch des Mechanismus ist leider nicht möglich, aber auch nicht nötig.

Um sicherzustellen, dass der Ausziehmechanismus jederzeit reibungslos funktioniert, empfehlen wir, ihn gelegentlich mit Melkfett oder einem ähnlichen Schmiermittel zu pflegen. So bleibt Dein Tisch dauerhaft leichtgängig und in einwandfreiem Zustand.

Leider gibt es keine Suchtreffer.